Google ist Marktführer unter den Internet-Suchmaschinen. Durch seinen Erfolg in Kombination mit kontextsensitiver Werbung konnte das Unternehmen Google Inc. weitere Software-Lösungen finanzieren.

Google Analytics / Universal Analytics Aufbaukurs

Google Analysen richtig interpretieren

 

  • Aus welchen Gründen verlassen Besucher nach kurzer Zeit meine Website
  • Usability Schwachstellen identifizieren & korrigieren
  • Die richtige Anwendung von A/B-Tests
  • ... und vieles mehr!
  • Das klassische Kampagnen-Tracking
  • Welche Werbekampagnen sind rentabel?
  • Der Social Media ROI
  • Tracking von SEO, AdWords, etc.
  • ... und vieles mehr!
  • Was Sie unbedingt tracken sollten
  • Conversion-Tracking korrekt einrichten
  • Die Trichter-Visualisierung
  • Spezielles Tracking von Bestellungen, Anrufen, PDF-Dokumenten, Anfragen, etc.
  • und vieles mehr!
  • Die Filtererstellung
  • Das Einrichten von benutzerdefinierten Berichten
  • Automatisierte Reports erstellen und einrichten
  • Radar-Ereignisse: Automatische Alarmierung

Voraussetzungen: Kenntnisse entsprechend des Google Analytics Grundlagen Seminars
Dauer: 1 Tag, 10:00-16:00

Kosten: 500,00 € zzgl. 19% MWSt.

Termine und Buchung

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Falls Sie ein Online Seminar buchen, ziehen wir auf Ihrer Rechnung 15% vom Originalpreis ab. Den genauen Schulungsort / die Zugangsdaten zum Online Seminar teilen wir Ihnen eine Woche vor Seminarbeginn mit. Passen Ihnen die hier anengebotenen Termine nicht für Ihr Online Traininig, schicken Sie Ihr Wunschthema und Ihren Wunschtermin an ed.gniniartyldneirf@anirahtak

.

Zurück