Google ist Marktführer unter den Internet-Suchmaschinen. Durch seinen Erfolg in Kombination mit kontextsensitiver Werbung konnte das Unternehmen Google Inc. weitere Software-Lösungen finanzieren.

Google

  • Google AdWords Aufbaukurs: Noch erfolgreicher und zielgerichteter bei Google werben

    Dieser Kurs baut auf dem Google AdWords Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Adwords-Konten der Teilnehmer vorgenommen, so dass die Kampagnen bereits im Seminar optimiert werden können. Außerdem werden die Teilnehmer in die Webtracking Software Google Analytics eingeführt.

  • Google Adwords Grundkurs: So werben Sie erfolgreich bei Google

    In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit Google AdWords erfolgreich werben und neue Kunden gewinnen können. Es werden Ihnen ausführlich alle Grundlagen vermittelt, um eine eigene Werbekampagne in Google AdWords zu starten und verwalten zu können.

  • Google Analytics / Universal Analytics Aufbaukurs: Google Analysen richtig interpretieren

    Mit Mit Google Analytics / Universal Analytics können Sie das Nutzerverhalten Ihrer Besucher analysieren und für die Gestaltung Ihrer Website und Marketing - Aktivitäten Schlüsse ziehen. Wir zeigen Ihnen in unserem Google Analytics Seminar, wie Sie professionelle Webanalaysen erstellen. 8 Stunden Profi-Know-how aus der Praxis, um Ihr Wissen zu vertiefen.

     

  • Google Analytics / Universal Analytics Grundkurs: Erfahren Sie die Wahrheit über die Performance Ihrer Website

    In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie mit Hilfe von Google Analytics das Nutzerverhalten ihrer Besucher analysieren. Sie erfahre, wie Sie die Relevanz, Effizienz und Besucherzahl einer Seite steigern. Ziel des Kurses ist es, aufzuzeigen, wie Sie Ihre Webpräsenz optimieren und somit Ihre Gewinne steigern.

  • Google My Business Kompaktkurs: So präsentieren Sie Ihr Geschäft gewinnbringend

    Ein Google MyBusiness Profil einzurichten, ist besonders für lokal angesiedelten Firmen besonder wichtig, da Internetnutzer immer häufiger nach Produkt- und Dienstleitungsanbietern in der Nähe suchen. Seit 2010 gibt es signifikante Neuerungen in der Darstellung von ortsgebundenen Suchergebnissen. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie mit Google My Business gezielt regionales Online Marketing betreiben und mehr Besucher auf Ihre Seite locken.