Google ist Marktführer unter den Internet-Suchmaschinen. Durch seinen Erfolg in Kombination mit kontextsensitiver Werbung konnte das Unternehmen Google Inc. weitere Software-Lösungen finanzieren.

Google Analytics / Universal Analytics Aufbaukurs

Google Analysen richtig interpretieren

 

  • Aus welchen Gründen verlassen Besucher nach kurzer Zeit meine Website
  • Usability Schwachstellen identifizieren & korrigieren
  • Die richtige Anwendung von A/B-Tests
  • ... und vieles mehr!
  • Das klassische Kampagnen-Tracking
  • Welche Werbekampagnen sind rentabel?
  • Der Social Media ROI
  • Tracking von SEO, AdWords, etc.
  • ... und vieles mehr!
  • Was Sie unbedingt tracken sollten
  • Conversion-Tracking korrekt einrichten
  • Die Trichter-Visualisierung
  • Spezielles Tracking von Bestellungen, Anrufen, PDF-Dokumenten, Anfragen, etc.
  • und vieles mehr!
  • Die Filtererstellung
  • Das Einrichten von benutzerdefinierten Berichten
  • Automatisierte Reports erstellen und einrichten
  • Radar-Ereignisse: Automatische Alarmierung

Voraussetzungen: Kenntnisse entsprechend des Google Analytics Grundlagen Seminars
Dauer: 1 Tag, 10:00-16:00

Kosten: 500,00 € zzgl. 19% MWSt.

Termine und Buchung

Falls Sie ein Online Seminar buchen, ziehen wir auf Ihrer Rechnung 10% vom Originalpreis ab. Den genauen Schulungsort / die Zugangsdaten zum Online Seminar teilen wir Ihnen eine Woche vor Seminarbeginn mit.

Zurück